Mitgliederversammlung 7. Juni 2014

Die Mitgliederversammlung traf sich im schönen Fichtenberg, um das Geschäftsjahr 2013 Revue passieren zu lassen und die Finanzen zu prüfen. Zum ersten Mal in unserer jungen Vereinsgeschichte hieß es, Wahlen auszurichten. Alle Amtsinhaber wurden von der MGV bestätigt und für 2 weitere Jahre mit den formellen Pflichten betraut:

 

1. Kassenprüferin: Sabine Gutjahr

2. Kassenprüferin: Christine Kürten

Schatzmeister: Gabriel Rigutto

1. Vorsitzende: Barbara Rigutto

2. Vorsitzende: Ursula Kommer

Natürlich dürfen bei einem Tierschutzverein die wichtigsten Mitglieder, die Vierbeiner, nicht fehlen: Ausbrecherkönig Billy (für's Foto kurzfristig von Frauchen Myriam inhaftiert), Snoopy (kommt bestimmt wieder, wegen der heimlichen Häppchen unterm Tisch) und Luna (zu klein für die aktuelle Auflösung).

Der Rest war mit Pommes und Salat nach Elkes köstlicher Erdbeertorte völlig überfordert:

Jochen, Ursula, Barbara, Christine, Iris, Laptop mit den Happy Ends, Nicole, Sabine, Elke und Myriam.

Blanquita soll wieder sehen

Wir arbeiten weiter an unserem Refugio

 

Wir waren in Martos

Ein Papa + zwei Mamas = sieben Babys

Kastrationen in der Katzenkolonie Martos

AKTION 2018 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

SOS Spendennotfall

Bitte helfen Sie uns, Tierarzt- und Futterrechnungen bis zum Jahresende abzubezahlen.

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

Über diesen Button könnt ihr ALLES bei Amazon bestellen. Der gezeigte Artikel ist nur beispielhaft.

zooplus.de


E-Mail