Kastrationen für die nächsten Monate gesichert

Mit einer erneuten Spende von hochwertigem Nahtmaterial überraschte uns die Fa. Eickemeyer Medizintechnik für Tierärzte KG aus Tuttlingen. Das für die Kastrationen so wertvolle Material wurde direkt an unseren Tierarzt in Martos, Santiago Martinez Diaz, geschickt. Die Freude vor Ort war riesengroß und so sind die Kastrationen für die nächsten Monate gesichert.

 

 

Hochwertiges Nahtmaterial der Fa. Eickemeyer Medizintechnik für Tierärzte KG in Tuttlingen
Tierarzt "Santi" beim Einsatz des Nahtmaterials

Blanquita soll wieder sehen

Wir arbeiten weiter an unserem Refugio

 

Wir waren in Martos

Ein Papa + zwei Mamas = sieben Babys

Kastrationen in der Katzenkolonie Martos

AKTION 2018 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

SOS Spendennotfall

Bitte helfen Sie uns, Tierarzt- und Futterrechnungen bis zum Jahresende abzubezahlen.

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

zooplus.de


E-Mail