Besondere Kennzeichen: Absolut verträglich!

Auf Einladung der Stadtverwaltung in Martos wurde unser Martos-Team zum Canicross-Rennen vorstellig. Einige unserer Hunde bekamen so die Möglichkeit, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Natürlich machten sie mit einem "Adoptiert mich!" Schild jeweils darauf aufmerksam, dass ein Sofaplatz eine prima Alternative zu unserem Refugio ist. Ein toller Einsatz, um in Spanien vor Ort über die Situation der Straßenhunde und die Überlegung, einem Tier aus dem Tierschutz ein Zuhause zu geben, nachzudenken. Und für die Hunde eine willkommene Abwechselung.

 

Mit dabei waren Gordi, Turko, Sito, Lobo, Joy, Lily, Colin und Nati. Letztere nur als Adoptionsomi.

 

Alle Hunde haben sich durch hervorragendes Benehmen PLATZ EINS in der Rubrik "Sozialverhalten" verdient. Wir lieben sie einfach. Aber jetzt freut euch an den Bildern.

Blanquita soll wieder sehen

Wir arbeiten weiter an unserem Refugio

 

Wir waren in Martos

Ein Papa + zwei Mamas = sieben Babys

Kastrationen in der Katzenkolonie Martos

AKTION 2018 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

SOS Spendennotfall

Bitte helfen Sie uns, Tierarzt- und Futterrechnungen bis zum Jahresende abzubezahlen.

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

Über diesen Button könnt ihr ALLES bei Amazon bestellen. Der gezeigte Artikel ist nur beispielhaft.

zooplus.de


E-Mail