Jakob

Das ist Jakob, eine Französische Bulldogge. Jakob ist 6 Jahre alt, wurde von seiner Familie beim Tierarzt zur Euthanasie abgegeben, weil er etwas humpelte. Es stellte sich heraus, dass er einen Bluterguss am Halswirbel hatte. Dieser wurde mit Medikamenten behandelt und nun ist Jakob beschwerdefrei. Eine Untersuchung in einer deutschen Tierklinik wurde bestätigt, dass Jakob keine Probleme mehr hat. Natürlich ist durch die kurzen Beinchen und den massigen Körper ein Ungleichgewicht für die Wirbelsäule vorhanden. Er sollte keine Treppen steigen und nicht auf Sofas hüpfen (was er sehr gerne tut).

Jakob ist ein freundlicher Charakter, kann mit Kindern, Hunden, Katzen prima zusammen sein. Er ist lauffreudig und für Liebhaber dieser Rasse ein kleines Juwel. Jakob wurde das Gaumensegel korrigiert, weshalb er geräuschlos atmet.

Er befindet sich auf einer Pflegestelle in 72336 Balingen

  • Facebook
  • Instagram

Spendenkonto SOS Martosdogs e.V.

IBAN DE15 6535 1260 1134 6291 50

BIC SOLADES1BAL

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now