top of page

Amor

-Rasse: Mischling
-Geschlecht: weiblich.
-Geburtsdatum: 20/11/2023
-Länge: 37 cm.
-Höhe: 35 cm.
-Hals: 25 cm.
-Brustkorb: 43 cm.
-Gewicht: 7 kg.
-Kastriert: nein

-Charakter: Fröhlich, lebhaft, verspielt. Sehr liebevoll zu Menschen und Kindern. Sie schmilzt unter den Liebkosungen der freiwilligen Helfer. Gesellig mit anderen Hunden, mit denen sie den Zwinger teilt.
-Geschichte des Hundes: Diese Schönheit macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie ist die bedingungslose Liebe auf vier Pfoten... obwohl es ihr wenig nützte, so liebenswert und besonders zu sein. Am Ende wanderte sie verlassen durch die Straßen unserer Stadt. Ein Typ, der Mitleid mit ihr hatte, benachrichtigte die Polizei und so kam sie zu uns. Nach der Überprüfung glauben wir aufgrund der Flecken auf der Haut um den Hals, dass sie mit einem Halsband gefesselt war, das beim Wachsen nicht vergrößert wurde. Völlig vergessen, sicher auf irgendeinem Bauernhof... Ob sie freigelassen wurde oder entkam, es war das Beste, was ihr passieren konnte. Jetzt beginnt bei uns ein Amors Leben.

 

Adoptionsinteressenten melden sich bitte per Tel. 0176 22 86 24 98 oder Mail an info@sos-martosdogs.de

bottom of page