top of page

Mickey - ab Juni PS 79312 Emmendingen

.

 -Rasse: Mischling

 -Geschlecht männlich.

 -Geburtsdatum: 10.11.2023

 -Länge: 38 cm.

 -Höhe: 29 cm.

 -Hals: 24 cm.

 -Brustkorb: 41 cm.

 -Gewicht: 5,8 kg.

 -Kastriert: Nein.

 -Charakter: Aktiv, fröhlich, lebhaft, verspielt.  Er liebt es, seinen Spielsachen nachzujagen.  Er brennt für eine Liebkosung.  Zärtlich im Umgang mit Menschen und Kindern.  Sozial mit anderen Hunden.

 -Geschichte des Hundes: Mickey lebte mit einem mittellosen Paar in einem besetzten Haus.  Als diese Menschen sahen, dass sie die Kosten und die Pflege, die ein Tier braucht, nicht bewältigen konnten, kontaktierten sie uns und gaben es uns.  Jetzt ist er bei uns im Tierheim, er ist ein Hund, der sich nicht gut anpasst und es ihm schwerfällt, er versteht nicht, warum er in einem Zwinger eingesperrt ist.  Wir tun alles, um sie glücklich zu machen, während sie bei uns bleiben, aber was Mickey wirklich braucht, ist eine Familie, die ihm Stabilität, Zuneigung, Fürsorge, Aktivität und all die Liebe gibt, die ein hilfloser Welpe braucht.

bottom of page