top of page

Mickey - PS 79312 Emmendingen

.

 -Rasse: Mischling

 -Geschlecht männlich.

 -Geburtsdatum: 10.11.2023

 -Länge: 38 cm.

 -Höhe: 29 cm.

 -Hals: 24 cm.

 -Brustkorb: 41 cm.

 -Gewicht: 5,8 kg.

 -Kastriert: Nein.

Mickey, ein Hund mit der Energie eines Wirbelsturms und der Neugier eines Weltentdeckers! Am liebsten wäre er überall gleichzeitig, um ja nichts zu verpassen. Ein wahrer Meister der Multitasking-Kunst. Ein Forscher, ein Explorer, ein kleiner Sherlock mit Fell, der seine Nase in jedes Geheimnis steckt, auch wenn es ihn gar nichts angeht.

 

Er ist aber auch der James Dean der Hundewelt: cool, lässig und immer mit diesem „ich hab’s drauf“-Lächeln, das irgendwie jeden umhaut. Auch wenn man sehr schnell merkt, dass er eigentlich nur ein kleiner Poser ist, denn ganz so abgebrüht wie er tut, ist er dann doch nicht… aber genau das macht ihn so unwiderstehlich charmant.

 

Wir lieben diesen Clown, der uns immer wieder zum Lachen bringt, auch wenn wir es am wenigsten erwarten. Diesen Einstein, der immer einen Plan in der Tasche hat, um selbst den Tag im tristen Tierheim aufzupeppen. Mickey ist durch und durch ein Herzensbrecher. Denn er ist nicht nur ein Energiebündel, seine extreme Umtriebigkeit verbirgt auch eine zarte Seele, die nach Nähe sucht. Er ist der Typ Freund, der Euch zwar auf Trab hält, aber gleichzeitig Eure Herzen mit seiner anhänglichen und verschmusten Seite wärmt.

Mickey wird Euch mit seiner Lebendigkeit inspirieren und mit seiner Zärtlichkeit berühren – daran führt kein Weg vorbei.

bottom of page