Endlich eine glückliche Familie: Mama Bianka und ihre 7 Zwerge

Wochenlang haben unsere Tierschützer in Martos eine Lebendfalle in dem Gebiet aufgestellt, wo die Mama der Welpen, die vor einiger Zeit eingesammelt wurden, herumstreunerte. Heute, am 2. April, wurden sie für ihre Geduld und Mühe belohnt. Die Mama ging ins Netz und kann nun endlich im Refugio zur Ruhe kommen.

 

Die Hübsche trägt den Namen Bianka und ist etwa 1,5 Jahre jung.

 

Erst einmal ohne die kleinen Racker, aber diese sind natürlich schon längst bestens versorgt.

 

Danke an unser Team in Martos für diese Heldentat!

Blanquita soll wieder sehen

Wir arbeiten weiter an unserem Refugio

 

Wir waren in Martos

Ein Papa + zwei Mamas = sieben Babys

Kastrationen in der Katzenkolonie Martos

AKTION 2018 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

SOS Spendennotfall

Bitte helfen Sie uns, Tierarzt- und Futterrechnungen bis zum Jahresende abzubezahlen.

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

zooplus.de


E-Mail