top of page

Nute - Ende Juni in 79312 Emmendingen

-Rasse: Bodeguero.
-Geschlecht: Männlich.
-Geburtsdatum: 03.01.2021
-Länge: 43 cm.
-Höhe: 42 cm.
-Hals: 27 cm.
-Brustkorb: 49 cm.
-Gewicht: 9 kg.
-Kastriert: Ja. 

 

-Charakter: Sehr anhänglich zu Menschen und Kindern. Aktiv. Er liebt es zu laufen. Sehr gut zu Hause. Gesellig mit anderen Hunden, mit denen er problemlos zusammenlebt.

-Die Geschichte des Hundes: Er irrte verlassen in einer nahe gelegenen Stadt umher. Nette Menschen nahmen ihn in Pflege und baten uns, ein festes Zuhause für Nute zu finden.

 

Nute ist der perfekte Familienallrounder und bringt auch schon alles an Manieren mit, was Hund wissen muss, um in einem Haus zu leben. Also, warum noch warten? Nute sitzt auf gepackten Koffern...

 

Adoptionsinteressenten melden sich bitte per Tel. 0176 22 86 24 98 oder Mail an info@sos-martosdogs.de

bottom of page