top of page

Pitita - Seelchen sucht Halt RESERVIERT

-Rasse: Podenco-Mix
-Geschlecht: weiblich
-Geburtsdatum: 1/01/2022
-Länge: 36 cm.
-Höhe: 36 cm.
-Hals: 26 cm.
-Brustkorb: 45 cm.
-Gewicht: 6 kg.
-Kastriert: Ja. 

--Charakter: Schüchtern, schreckhaft, aber sehr liebeshungrig. Das Leben auf der Straße kann für manche Hunde so hart sein, dass es ihr Selbstvertrauen und ihr Selbstwertgefühl untergräbt. Gesellig mit anderen Hunden, mit denen er lebt und den Zwinger teilt.

-Geschichte des Hundes: Pitita wurde lange Zeit im Gebiet des Industriegebiets ausgesetzt... noch lange bevor sie ihre Welpen bekam. Viele Menschen sahen sie, fütterten sie und versuchten, sie zu retten, aber ihr Misstrauen gegenüber den Menschen und die Angst, dass sie ihre Babys verletzen könnten, waren so groß, dass es unmöglich war, ihr zu helfen. Pitita bewachte eifersüchtig den Verbleib ihrer Babys.

Es gab viele angespannte Tage, denn es war wichtig zu wissen, wo sie ihre Welpen untergebracht hatte, bevor sie sie alle rettete. Dank der guten Arbeit einiger Kameraden war die Rettung fruchtbar und die 3 verließen schließlich die Straße. Pitita braucht eine Familie, die ihre harte Vergangenheit auf der Straße versteht. Dass sie etwas Zeit braucht, damit sie zeigen kann, was für eine großartige Diamanten wir unter dieser Schale sehen. Helfen Sie ihr, sie zu durchbrechen, damit sie endlich glücklich sein kann?

 

Adoptionsinteressenten melden sich bitte per Tel. 0176 22 86 24 98 oder Mail an info@sos-martosdogs.de

bottom of page