Pointer Cato sagt Dankeschön!

Abgemagert bis auf die Knochen kam Pointer Cato auf seiner Pflegestelle an. Tierarztkosten und Riesenmengen an Spezialfutter, das unser Riesenbaby vertilgte, rissen ein großes Loch in unsere Haushaltskasse.

 

Danke allen, die ihn mit einer Spende unterstützt haben!

 

Im Refugio landen im August 3 Neuzugänge mit erheblichem Operationsbedarf. Cato ist auf dem Weg der Besserung. Es geht ihm gut und er sucht nun seinen Weg in ein neues Zuhause.

Blanquita soll wieder sehen

Wir arbeiten weiter an unserem Refugio

 

Wir waren in Martos

Ein Papa + zwei Mamas = sieben Babys

Kastrationen in der Katzenkolonie Martos

AKTION 2018 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

SOS Spendennotfall

Bitte helfen Sie uns, Tierarzt- und Futterrechnungen bis zum Jahresende abzubezahlen.

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

zooplus.de


E-Mail