Cuquis Rettung

Cuqui wurde in sehr schlechtem, geschwächtem Zustand gefunden. Verwahrlost, misshandelt, ohne Aussicht auf ein gutes Leben.

 

 

Dank der Hilfe vieler Spender konnte Cuqui in eine erfahrene Pflegestelle umziehen. Die Hautverletzungen konnte schnell abklingen. Am 23. Dezember wurde die dringend notwendige Operation am Vorderlauf von einem Spezialistenteam durchgeführt. Die Kosten übersteigen unsere eigentlich unsere Möglichkeiten, aber wir finden, die kleine Maus hat es verdient, ihr zukünftiges Leben fröhlich und ohne Schmerzen führen zu dürfen. Danke allen, die ihr geholfen haben!

Willst du mein Pate sein?

Katharinas Besuchsbericht Januar 2020

Vierbeinige Neuzugänge warten auf ihre Familien

SOS Hilferuf!

 

Winterkleidung passt - jetzt fehlt noch Geld für den Futterspeicher

Ab sofort sind wir bei Amazon Smile dabei!

AKTION 2020 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

zooplus.de


E-Mail