Freilaufgehege für unsere Dauersitzer

Unsere Pläne, für die vierbeinigen Dauersitzer, die aus Rassegründen oder wegen Verhaltensauffälligkeiten/Krankheiten nicht nach Deutschland ausreisen dürfen, haben sich endlich erfüllt. Oscar und sein Team opferten im Januar 2019 zusätzlich viele Tage Freizeit, um - neben dem normalen Putz- und Betreuungsdienst im Refugio - optimale Bedingungen für Auslauf zu schaffen. Ein besonderer Schutz gegen neugierige Blicke (von innen und außen) sowie erhöhte Ausbruchsicherheit inklusive! Wir sind mächtig stolz, dass unser lang ersehntes Projekt, verbesserte Lebensbedingungen für diese besonderen Hunde zu schaffen, nun endlich umgesetzt werden konnte.

 

 Natürlich sind wir noch nicht fertig - deshalb hoffen wir auf Ihre Untersützung! Bitte denken Sie daran, dass jeder Euro eine Hilfe ist. 

Spendenkonto SOS Martosdogs e.V.

IBAN DE15 6535 1260 1134 6291 50

BIC SOLADES1BAL

Super-Spendenjahr 2018!

HILFE - Wer rettet Rufos Beinchen?

Men at work - Endlich Freilauf für unsere Dauergäste!

 

Warme Mäntelchen gegen die Kälte!

AKTION 2019 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

zooplus.de


E-Mail