Pasha - 9 Monate (07/22) - reserviert

Pasha30.jpg

Pasha – der kräftige, aber sanfte Rüde wurde mit seinen 4 Schwestern und seiner Mutter auf einer Müllhalde in Rumänien gefunden, als die Kleinen erst wenige Tage alt waren. Geburtsdatum ca. 19.09.2021. In der sicheren Auffangstation unserer Partnerorganisation Labute Pretenoase durfte die kleine Familie heranwachsen. Alle sind nun zu wunderschönen, braun-schwarz-gestromten Junghunden herangewachsen.

Pasha ist ein Prachtbursche mit einer stattlichen Größe von 58 cm SH. Er ist ein sehr menschenbezogener Hund, der die Welt mit seiner neuen Familien kennenlernen möchte.

Pasha ist noch unerfahren in der Zivilisation. Er möchte Menschen, die seiner Neugierde nachgehen und ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben mit den richtigen Partnern sein kann.

Pasha hat ein sehr freundliches, harmonisches Wesen. Er ist bestens sozialisiert mit Hunden. Beim Laufen an der Leine gibt es noch Unsicherheiten, die er aber mit etwas Übung schnell überwinden wird.

Wer Pasha kennenlernen möchte, darf dies gerne nach Abstimmung mit uns in 79312 Emmendingen tun.