Rufo - reserviert

Rufo ist ein etwa 6 - 8 Jahre alter Rüde, der auf der Straße gefunden wurde. Er konnte nur schwer humpeln. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde ein schlecht verheilter Bruch in einem Vorderbein festgestellt. Dieses muss schnellstmöglich von fachkundiger Hand operiert werden. 

 

Wir haben uns entschieden, Rufo nach Deutschland für diese OP zu holen, da wir hier erfahrene Spezialisten haben und wir uns dadurch die besten Chancen für einen guten Ausgang versprechen.

 

Rufo wiegt ca. 10 Kilo. Er wurde am 10.01.2018 kastriert.

Testergebnis Mittelmeererreger
Rufo.pdf
PDF-Dokument [99.8 KB]

Rufo bittet um eine Spende für seine OP

Blanquita soll wieder sehen

Wir arbeiten weiter an unserem Refugio

 

Wir waren in Martos

Ein Papa + zwei Mamas = sieben Babys

Kastrationen in der Katzenkolonie Martos

AKTION 2018 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

SOS Spendennotfall

Bitte helfen Sie uns, Tierarzt- und Futterrechnungen bis zum Jahresende abzubezahlen.

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

zooplus.de


E-Mail