Diana

Diana ist eine 8-jährige Albino-Podenco. Sie wurde in erbärmlichem Zustand gefunden. Dehydriert, eine offene Wunde an der Wurzel der abgequetschten Rute, voller Parasiten und mit tief vereiterten Ohren.

Viel Arbeit für unseren Tierarzt Santi, aber nun kann sich die Schöne im Refugio von ihren Qualen erholen. Zurzeit ist sie noch etwas verwirrt. 

 

Diana sucht Flugpaten! Zurzeit können wir die Flugkosten nicht aufbringen. Jeder Euro hilft. Vielen Dank!

 

Spendenkonto SOS Martosdogs e.V.

IBAN DE15 6535 1260 1134 6291 50

BIC SOLADES1BAL

Ab sofort sind wir bei Amazon Smile dabei!

Katzen - die vergessene Art in Martos?

Beinchen gerettet - Spender weiterhin gesucht!

Natis neuer Königinnen-Thron

Men at work - Endlich Freilauf für unsere Dauergäste!

 

AKTION 2019 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

zooplus.de


E-Mail