Duque - Bodeguero

Duque ist ein etwa 5 Jahre alter Bodeguero, der offensichtlich ausgesetzt wurde. Man erkennt an seinem Benehmen, dass er bereits ein Zuhause hatte. Somit ist Duque "ready for take-off" direkt in ein neues Leben. Er ist typisch Bodeguero, sehr familienfreundlich, gut sozialisiert, verträglich mit allen Artgenossen.

Duque ist der perfekte Hund für einen Haushalt mit Kindern. Er ist rassetypisch absolut lernbereit und unkompliziert. 

Duque ist kastriert. Er erhält wegen eines positiv getesteten Leishmaniose-Titers Medikamente. Wir beraten ausführlich über Mittelmeerkrankheiten.

 

Huellas Invisibles - Samtpfotenteam im Einsatz

Willst du mein Pate sein?

SOS Hilferuf!

 

Winterkleidung passt - jetzt fehlt noch Geld für den Futterspeicher

Ab sofort sind wir bei Amazon Smile dabei!

AKTION 2020 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

zooplus.de


E-Mail