Narco

Narco ist ein  1,5 Jahre alter Rüde, der verlassen auf der Straße aufgegriffen wurde. Er ist eine bunte Mischung aus Malinois, Podenco und wer was was noch. Auf jeden Fall ist er bildschön gelungen. Narco ist ein aktive, lernbereiter Rüde. Er ist bereits kastriert und hat alle Bluttests mit "sehr gut" bestanden. Er war während der Quarantäne in einer Pflegestelle und kennt somit auch das Leben in einem Haus. Auch charakterlich besticht dieser Rohdiamant mit einer eher unterwürfigen Art und bestens verträglich mit Artgenossen. Narco sollte bald in eine Familie, wo er noch viel mehr Tricks und Kommandos lernen kann, als er bereits jetzt schon kann. Er ist sehr aufgeschlossen und will zeigen, dass er alles gut macht. Ein freundlicher, sympathischer Kerl.

Ab sofort sind wir bei Amazon Smile dabei!

Baby Violeta braucht Ihre Hilfe

Katzen - die vergessene Art in Martos?

Natis neuer Königinnen-Thron

Men at work - Endlich Freilauf für unsere Dauergäste!

 

AKTION 2019 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

zooplus.de


E-Mail