Pixie

Pixie ist ein edler English Galgo Rüde von etwa 4 Jahren. Er wurde auf der Straße gefunden - im wahrsten Sinne des Wortes. Zum Glück konnte der Tierarzt-Check Entwarnung geben. Er hat keine Brüche oder Verletzungen davon getragen, sondern war im Schockzustand nicht mehr in der Lage, sich fortzubewegen. Glück im Unglück - nur so konnte er gefunden und gerettet werden. Pixie ist nicht nur schön, er ist auch charakterlich ein Juwel: ruhig, sanft, menschenbezogen, freundlich mit Artgenossen. Wir wünschen ihm ganz schnell ein passendes Galgo-Zuhause bei lauffreudigen Menschen.

 

Huellas Invisibles - Samtpfotenteam im Einsatz

Rodolfo: Beinchen geheilt - jetzt fehlt noch eine Familie

Willst du mein Pate sein?

SOS Hilferuf!

 

Winterkleidung passt - jetzt fehlt noch Geld für den Futterspeicher

Ab sofort sind wir bei Amazon Smile dabei!

AKTION 2020 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

zooplus.de


E-Mail