Rocky

"Schau mal, wie lieb ich mich benehmen kann!" - So, oder so ähnlich zeigt Rocky sich von seiner besten Seite. Doppelt Pech hat es der 1-jährige Rüde in seinem Leben bisher gehabt. Als putziger Welpe adoptiert und - nachdem dem Besitzer klar wurde, dass ein Hund mehrmals täglich Zuwendung und Auslauf benötigt - an einem Baum angebunden ausgesetzt. Das Allerletzte - denn weitab der Zivilisation eigentlich ein grausames Todesurteil! Er wurde gefunden und von der Finderfamilie herzlich aufgenommen. Rocky brillierte mit besten Manieren und Sauberkeit im Haus. Leider zeigte sich beim Herrn des Hauses eine so extreme Allergie, dass Rocky nun ein zweites Mal sein Zuhause verliert. Wir suchen dringend für ihn jemanden, damit wir ihm in seinen jungen Jahren nun auch noch den Aufenthalt in einem Tierheim ersparen können. Wo sind liebe Menschen, die diesem Prachtburschen eine Heimat geben wollen? Rocky ist kastriert. 

Eigentlich wäre Luca schon tot...

Ab sofort sind wir bei Amazon Smile dabei!

Katzen - die vergessene Art in Martos?

Natis neuer Königinnen-Thron

Men at work - Endlich Freilauf für unsere Dauergäste!

 

AKTION 2019 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

zooplus.de


E-Mail