Valentin

Valentin ist ein 1,5-jähriger sanfter Rüde. Er wartet auf seiner Pflegestelle im Kreis Heilbronn auf seine neue Familie. Valentin ist verträglich mit allem (Enten, Katzen, Hunde, Kaninchen) und ein absolut sympathischer, gelehriger Bursche. Mit Kindern hat er schlechte Erfahrungen gemacht. Er zieht sich anfangs zurück, wenn neue Kinder das Haus betreten. Ein entsprechendes Verständnis und die nötige Geduld für die Eingewöhnung ist natürlich Voraussetzung. Valentin ist ansonsten absolut unkompliziert und eine große Bereicherung für ein Leben mit Hund.

Valentin ist kastriert, gechipt, geimpft, 18 Kilo, Schulterhöhe 55 cm. 

Willst du mein Pate sein?

Katharinas Besuchsbericht Januar 2020

Vierbeinige Neuzugänge warten auf ihre Familien

SOS Hilferuf!

 

Winterkleidung passt - jetzt fehlt noch Geld für den Futterspeicher

Ab sofort sind wir bei Amazon Smile dabei!

AKTION 2020 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

zooplus.de


E-Mail