Duque - Bodeguero

Duque ist ein etwa 5 Jahre alter Bodeguero, der offensichtlich ausgesetzt wurde. Man erkennt an seinem Benehmen, dass er bereits ein Zuhause hatte. Somit ist Duque "ready for take-off" direkt in ein neues Leben. Er ist typisch Bodeguero, aktiv, sehr gut sozialisiert. Er wird zurzeit wegen seines recht hohen Leishmaniose-Titers behandelt. Ein kuscheliges, verständnisvolles Zuhause würde ihm sicher helfen, auch das in den Griff zu bekommen. Wir beraten selbstverständlich gerne ausführlich über Mittelmeerkrankheiten.

Duque ist kastriert.

 

Super-Spendenjahr 2018!

HILFE - Wer rettet Rufos Beinchen?

Men at work - Endlich Freilauf für unsere Dauergäste!

 

Warme Mäntelchen gegen die Kälte!

AKTION 2019 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

zooplus.de


E-Mail