Valentin

Valentin ist ein knapp 2-jähriger Rüde, der mit äußeren Verletzungen, die er sich vielleicht beim Ausbruch aus einem Gehege zugezogen hat, gefunden wurde. Er wurde medizinisch versorgt und darf sich jetzt erholen. Valentin ist 18 Kilo schwer, 51 cm Schulterhöhe. Er ist noch sehr ängstlich, bleibt vorsichtshalber in seinem Körbchen liegen. Er hat alte Bissverletzungen, wahrscheinlich hat er weder mit Menschen noch Artgenossen gute Erfahrungen gemacht. Offensichtlich wurde er an der Kette gehalten. Der Hübsche wird nun lernen dürfen, dass das Leben schön ist. 

Super-Spendenjahr 2018!

HILFE - Wer rettet Rufos Beinchen?

Men at work - Endlich Freilauf für unsere Dauergäste!

 

Warme Mäntelchen gegen die Kälte!

AKTION 2019 - Ihr unbrauchbarer Altschmuck rettet Hundeleben!

Helfen Sie mit Ihrem Einkauf!

Retten Sie Hundeleben mit Ihrem Einkauf bei:

zooplus.de


E-Mail