Lio

Der kleine, liebenswerte Hundemann Lio sucht ein besonderes Zuhause bei Menschen mit Zeit, Geduld, Erfahrung und Spaß an Herausforderung. 
Lio wiegt derzeit 8 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 32 cm. 
Lio ist anfangs sehr zurückhaltend, optimal wären Adoptanten mit souveränem Ersthund. Ein eingezäunter Garten ist nahezu Bedingung, da Lio noch nicht abgeleint werden kann und seine Renneinheiten im Garten genießt. Lio kann bisher nur mit Hundegesellschaft "allein" bleiben. 
Lio befindet sich nun in 74374 Zaberfeld auf einer privaten Pflegestelle zusammen mit Hunden und Katzen und hat dort das kleine Hunde-Einmaleins gelernt. Er wird sich bei einer Neuorientierung anfangs wahrscheinlich wieder schwer tun. Das muss möglichen Interessenten bewusst sein. Lio braucht kein Mitleid, sondern souveräne Leute und mit freundlichen Führungsqualitäten, die ihm den weiteren Weg weisen und sich ihrer Verantwortung bewusst sind - er wird kein Selbstläufer. 
Der Anfang ist jedoch gemacht - gehen Sie den weiteren Weg mit Lio und mit unserer Unterstützung zusammen weiter? 
Dann melden Sie sich gerne. Tel. 0176 22 86 24 98.