
Liebe Spendergemeinde!
Sowohl unsere Katzen als auch unsere Hunde benötigen dringend Ihre Unterstützung. Die Krise trifft Spanien und seine Vierbeiner ganz besonders hart.
Spendenkonto SOS Martosdogs e.V.
IBAN DE15 6535 1260 1134 6291 50
BIC SOLADES1BAL

Spendenaufruf nach Corona!
-
Unsere Näpfe sind leer…
-
Unsere Geldreserven aufgebraucht…
-
Unsere Hunde hungrig, krank, verletzt…
-
Unsere Katzen ohne Schutzraum…
Wir haben Sie an unserer Seite!
Dass die vergangenen Monate die Schwachen besonders hart getroffen haben, dafür brauchen Sie und wir keine klugen Studien. Auch unsere Hunde und Katzen leiden unter den ausbleibenden Spenden in Pandemie-Zeiten. Unsere Mittel sind momentan völlig erschöpft und wir können - zum ersten Mal in unserer 10-jährigen SOS Martosdogs e.V.-Geschichte - keine hilflosen Tiere von der Straße retten. Bitte unterstützen Sie uns mit ein paar Euro. Jeder nach seinen Möglichkeiten.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Vorstandsteam von SOS Martosdogs e.V.
Barbara Rigutto
Ursula Jetter
Wir freuen uns auch über Sachspenden. Diese gehen direkt nach Martos ins Refugo. Hier ist der Link zu unsere Amazon Wunschliste:
https://www.amazon.es/hz/wishlist/dl/invite/491COwH?ref_=wl_share

Vielen Dank für Deine Spende!

