top of page

Tete - Gute Laune pur 24/7
Refugio Martos
reserviert

-Rasse: Mestizen.
-Geschlecht: Männlich.
-Geburtsdatum: 06.10.2022 
-Länge: 34 cm.
-Höhe: 31 cm.
-Hals: 26 cm.
-Thorax: 41 cm.
-Gewicht: 4,2 kg.
-Kastriert: Ja.

-Charakter: Aktiv, fröhlich, gut gelaunt. Super liebevoll mit Menschen und Kindern. Gesellig mit anderen Hunden, mit denen er sich den Zwinger teilt, ohne Zwischenfälle.
-Geschichte des Hundes: Ein Kollege hat einen Tipp von der Polizei bekommen... Anscheinend hatte jemand Tete verloren und desorientiert vorgefunden. Wir sahen, dass er in einer so großen Gefahr schwebte und dass die Wahrscheinlichkeit, überfahren zu werden, sehr hoch war. Also haben wir ihn abgeholt und er ist jetzt Teil der Hundefamilie unseres Refugios in Martos. Er ist der Gute-Laune-Joker im manchmal traurigen Alltag unserer Tierschützer in Martos. Wer sich die Sonne ins Haus holen mag, meldet sich gerne bei Tel. 0176 22 86 24 98 oder Email: info@sos-martosdogs.de

bottom of page