top of page

Lolo - Ende Juni PS 79312 Emmendingen

.

-Rasse: Bodeguero-Kreuzung

-Geschlecht männlich/kastriert

-Geburtsdatum: 10.12.2020

-Länge: 38 cm

-Höhe: 39 cm

-Hals: 32cm

-Brustkorb: 57 cm

-Gewicht: 12,8 kg

-Charakter: Schüchtern, aber liebevoll im Umgang mit Menschen und Kindern. Er ist sozial im Umgang mit Hunden und lebt problemlos im Rudel mit anderen.

-Geschichte des Hundes: Lolo und seine Straßenkameraden haben Monate damit verbracht, im Industriegebiet der Stadt nach einem Leben zu suchen. Die Hundegruppe konnte eingefangen und in unser Refugio gebracht werden. Jetzt beginnen sie bei uns ein neues Leben, weit weg vom Hunger und dem Schmerz der Einsamkeit und der Gleichgültigkeit anderer, aber was sie wirklich brauchen, ist das, was sie nie hatten: ein richtiges Zuhause.

bottom of page