top of page

Zauberhafte Brenda sucht ihre Familie
Reserviert! :-)

Die kleine zauberhafte Brenda ist endlich in Deutschland und erkundet auf ihrer Pflegestelle ihre neue Welt. Die charmante Hündin ist durch und durch einfach nur lieb und verschmust. Wie so viele andere weggeworfene Hunde im Industriegebiet von Martos irrte Brenda dort verloren herum, bis unsere Tierschützer sie in ihre Obhut nehmen konnten.
Sie ist eine Traumhündin, die jeden innerhalb kürzester Zeit um ihre Pfötchen wickelt.
Sie ist sehr anhänglich, aufmerksam und neugierig.
Die Kleine sprüht nur so vor Freude und Leben und genießt Streicheleinheiten sehr.
Vom ersten Tag an 100 % stubenrein zeigt sie sich in der Wohnung als völlig unkomplizierte Hündin. Die Nächte schläft sie durch und tagsüber, während ihre Pflegemama im Homeoffice arbeitet, liegt Brenda entspannt neben dem Schreibtisch auf ihrer Decke.
Die Kleine ist verspielt und freut sich auch sehr über andere Hunde. Es wäre daher schön, wenn in ihrem zukünftigen Zuhause schon ein Hund wäre, an dem sie sich orientieren und mit dem sie toben und spielen kann. Dadurch würde ihr das Erlernen des Alleinebleibens
auch sicher leichter fallen.
Draußen zeigt sie sich aufmerksam und neugierig, aber auch stellenweise noch ängstlich und schreckhaft (laute Geräusche, Autos, Fahrradfahrer u.Ä.).
Das ihr völlig unbekannte Treppensteigen hatte sie nach kurzer Zeit raus, mittlerweile rennt sie ohne Probleme hoch und runter, sie ist ein schlaues Hundemädchen!
Kurzum, die kleine Brenda ist ein zauberhafter Rohdiamant, der in den Startlöchern steht, um die Welt zu erobern. Wer möchte ihr diese Welt zeigen und ihr ein Zuhause schenken?


Brenda ist erst 2 Jahre jung, 11 Kilo leicht und bereits kastriert.
Sie hat einen positiven Leishmaniose-Titer. Das beeinträchtigt sie aber in keinster Weise,
die Kleine hat keinerlei Symptome. Im Gegenteil, sie ist topfit und quietschfidel.
Bei ernsthaftem Interesse an Brenda informieren und beraten wir Sie gerne über Leishmaniose. Ein positiver Titer ist glücklicherweise kein Hinderungsgrund für ein ganz normales, unbeschwertes Hundeleben bis ins hohe Alter.



Brenda befindet sich auf einer Pflegestelle in 71522 Backnang, Tel. 0176 50 22 13 03

bottom of page