top of page

Kater Nànca - Prinzenplatz gesucht

Geschlecht: männlich/kastriert 

3 Jahre alt

Farbe: weiß/crème

Eigenschaften: menschenbezogen, verschmust, Einzelgänger

Kater Nànca kam zusammen mit seinem samtpfotigen Begleiter in unser Katzenhaus in Spanien. Die beiden waren ein Team und haben sich gemeinsam durch die Schwierigkeiten des Straßenlebens gekämpft. Nur Nànca überlebte. Der Verlust seines Freundes hat ihn zum Einzelgänger gemacht. Andere Artgenossen faucht er weg.

Da er ein sehr menschenbezogener Kater ist, wünschen wir uns für ihn einen Prinzenplatz, an dem er verwöhnt wird. Nàcar mag Kinder, passt also perfekt in eine Familie, die sich nur eine Einzelkatze ins Haus nehmen möchten.

 

Nàcar kann direkt adoptiert werden oder ab etwa Mitte Mai in unserer Pflegestelle in 72336 Balingen besucht werden. 
Nàcar ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.
 

Tel. 0176 22 86 24 98

bottom of page